P1 News

Luis-Enrique Breuer mit sensationellem Einstieg

Kategorie :: P1 News » Nachwuchsförderung vom

Dirk Pommert mit Luis-Enrique Breuer

Wir gratulieren unserem Schützling zu seiner Premiere im Automobilrennsport, welche zeitgleich ein Zeichen setzt und belegt, dass auch ein untypischer Aufbau einer Motorsportkarriere erfolgreich sein kann.

Um dieses Signal zu verstehen, muß man wissen, dass Luis nicht den klassischen Weg für den Einstieg in ein Formel Cockpit gewählt hatte bzw. wählen konnte.

Schlichtweg aus Ermangelung ausreichender Budgets für den professionellen Kartsport, dessen Kostenstrukturen viele junge Talente ausschließen, konnte Luis nicht den üblichen Weg über den Kartsport nehmen. Um seinem Traum auf vier Rädern zu leben, fand das Berliner Talent seine Passion im Kartslalom und bei Teamrennen in der Kart-Langstrecke. Hier wurden seine Fähigkeiten schnell entdeckt und geschätzt aber nie wirklich honoriert oder gar gefördert.

Weiterlesen …

P1 Racing Service

"P1 ist das Synonym für Erfolg und beschreibt das Streben nach der ultimativen ersten Position, der Erfolg unserer Dienstleistungen ist unsere Passion und unser Name - P1."

Dirk Pommert

P1 Racing Service
P1 Racing Service

"Aber ich habe immer gesagt, ein Affe kann mit den heutigen Formel-1-Autos fahren - also auch ich."

Niki Lauda

"Being second is to be the first of the ones who lose."

Ayrton Senna

P1 Racing Service

"Leave me alone, i know what I'm Doing!"

Kimi Räikkönen

P1 Racing Service

"Der deutsche Motorsport hätte das Schumi-Wunder wohl schon zwei Jahrzehnte früher erlebt, wenn Stefan Bellof in Spa nicht tödlich verunglückt wäre."

Manfred Jantke

P1 Racing Service

"Ich liebe es, nach Japan zu fliegen! Dort sind alle so groß wie ich."

Bernie Ecclestone

"Hätte, wäre, wenn und aber. Hätte ich ein paar Brüste, wäre ich eine Frau."

Sebastian Vettel

P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service
P1 Racing Service